Montag, 23. Juli 2012

Der MaSKULIsmus ist die Antwort auf den Feminismus. ..
  Der Feminismus ist die Antwort auf den pATRICHISMUS.
    Der Patrichismus ist das AntiWORT an die Mamma.
      Die Mamma ist auch ein ewiges Dilamma.     Als Folgende ist sie das Schlechtere.     
Das Folgende ist auch das Bessere. ................Das ist die Antwort auf Alles: sequor......

6 Kommentare:

  1. ...alles Weitere folgt daraus, also auch das eigene Unvertrauen.....

    AntwortenLöschen
  2. Kann Mann denn Frauen vertrauen?

    besser nicht, besser mann macht einen riesen grossen Bogen um Frauen, denn die sind nicht ganz dicht, meistens jdfs. nicht, so ihre Argumente laufen aus und weichen die Gesellschaft auf. Ihre Argumente sind bloss Halb- bis X-tel Argumente, die sich der Falsifizierung entziehen und auf Validierung bestehen a la Typisch Feministische Scheinwelt, die da schreit: Maenner sind Schweine, Atomkraftwerke sind schlecht, aber Strom aus der Steckdose ist gut und Openenddingense, na ja usw.: Frauen wissen schon, was sie alles toll finden und worauf sie nicht verzichten moegen in dieser schönen W wie WYxerWelt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du, pass auf! http://allesevolution.wordpress.com/2012/07/22/kann-man-mannern-vertrauen
    @Alexander Roslin am 22. Juli >"Frauen glaubt man viel eher als Männern, selbst wenn die Beschuldigung noch so windig ist."
    @I:
    Na, das dürfte sich ja dann bald erledigt haben, der Maskulistische Geist ist doch im Aufstreben, es denken schon viele Männer so, wie hier-da, sehr viele!

    >(das ganze maskulistische Repertoire) allein in diesem Thread
    http://allesevolution.wordpress.com/2012/07/22/kann-man-mannern-vertrauen ____________(die haben mich da schon ausgesperrt)____warum wohl______na zu ihrem Wohl! Ich schrieb:
    Der Feminismus hat alles verkackt.....
    Frauen, die sich ihrer Selbst und Lagen bewusst werden, die dem Denken verfallen, ein Bewusstsein entwickeln, die viel und angestrengt denken, die Wissenschaftliches Interesse zeigen, etc., muss man als IxYpsiloner meiden. /BüroTür zum Nebenzimmer auflassen, nicht mit beliebiger Frau im Fahrstuhl fahren: Anzeigungsgefahr/ steht alles da: sozus. Frauen wie die Pest behandeln, und schaut /sie/ auch naiv und doof, du kannst als Mann keiner Frau vertraun, denn Frauenhirn muss sich staendig ge Gen Maennlich wehrn, weil es fehlt ihm das STandBEIN. Das Y markiert bereits das Dreieck, jene punktuelle Trinitaet, in der Mitte das Synthetisierte, o herrlich Mann XY-Genom, ich will auch so eins haben, Frausein ist Scheissssse - absolut !!
    __________________________________________________________
    in dubio pro masculo : da wachsen die Argumente mit Einem mit, man gewinnt Staerke, man bekommt Überlegenheit, überlegen sein ist höherwertig sein, logisch! was sonst! – überlegen? ich überlege – wie erreiche ich das andere Ufer, wo mich das scheissweiblichsein xxig selber nicht mehr erreicht : 'melius contra feminam'.

    AntwortenLöschen
  4. in dubio definitio
    http://evolutiverlierer.wordpress.com/2012/07/28/hello-world/comment-page-1/#comment-6

    AntwortenLöschen